Dogsboard.de | Hundeforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Forum Foto-Wettbewerb Partner Impressum

Dogsboard.de | Hundeforum » Themen rund um den Hund » Gesundheit & Ernährung » Glasscherbe?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glasscherbe??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin Kerstin ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Tempelhof

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.898
Nächster Level: 369.628

53.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Glasscherbe?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ole ist heute beim toben in eine Glasscherbe?! (oder was anderes sehr scharfes) getreten. Bemerkt habe ich das ganze nur weil im Restschnee ein kleiner Bluttropfen war. Als ich mir die Pfote dann angeguckt habe lief mir das Blut nur so entgegen.
Dann schnell ab in die Tierarztpraxis. Die Ärztin hat Ole lokal betäubt und dann mit drei Stichen genäht. Ole war sehr tapfer, er hat nur einmal kurz gezuckt, aber dafür die ganze Zeit mit dem Schwanz gewedelt.
Jetzt bekommt er Antibiotika und trägt einen Verband.

Viele Grüße Kerstin

05.03.2010 18:26 Kerstin ist offline E-Mail an Kerstin senden Homepage von Kerstin Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Berlin-Neukölln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.586.041
Nächster Level: 3.025.107

439.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, der Arme!!!! sad

Drück ihn mal ganz dolle von mir!! 42

Gute Besserung an den Süßen!!

05.03.2010 20:33 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
rambold rambold ist weiblich
König

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft: Berlin-Spandau

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 501.193
Nächster Level: 555.345

54.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auwei! Das hat Finja auch schon 2 x geschafft. Einmal hat sie sogar die Pulsader geschafft. Da hatten wir ganz viel Glück!!! Denn wäre es ein bißchen tiefer gewesen hätte sie sehr schnell sehr viel Blut verloren.

Drück den Süssen ganz lieb von uns!

08.03.2010 20:44 rambold ist offline Beiträge von rambold suchen Nehmen Sie rambold in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dogsboard.de | Hundeforum » Themen rund um den Hund » Gesundheit & Ernährung » Glasscherbe??

Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH