Dogsboard.de | Hundeforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Forum Foto-Wettbewerb Partner Impressum

Dogsboard.de | Hundeforum » Termine » Termine für Hunde » 43. Internationale Rassehundeausstellung Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 43. Internationale Rassehundeausstellung Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick Patrick ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: NRW-Dortmund

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 658.930
Nächster Level: 677.567

18.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

43. Internationale Rassehundeausstellung Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 17./18. April 2010 findet die 43. Internationale Rassehundeausstellung (CACIB) in den Messehallen am Funkturm statt. In der Zeit stellen sich über 2.800 Rassehunde aus über 260 Rassen in Berlin den über 60 Zuchtrichtern.

Den Besuchern werden Information und Unterhaltung rund um den Hund geboten. Erziehungstipps, Gesundheitscheck, Rasseinformation etc.! Demonstrationen von neuen und alten Hundesportarten u. v. m.!
Eine angegliederte Verkaufsmesse bietet alles für und um den Hund in größter Auswahl. Super Messepreise und Schnäppchen in Hülle und Fülle lohnten einen Besuch.

Weitere Informationen findet ihr auf:
http://www.vdh-bb.de

Termin vom 17.04.2010-18.04.2010

08.01.2010 15:37 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Taluna Taluna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-137.gif

Herkunft: Berlin

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.280
Nächster Level: 17.484

204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir gehen auf jeden Fall hin ... SHOPPEN jump2

Letztes Jahr waren wir am Sonntag gewesen und es waren schon viele Sachen ausverkauft (gerade die für kleine Rassen) deswegen werden wir wohl diesmal am Samstag gehen ....

27.01.2010 10:32 Taluna ist offline E-Mail an Taluna senden Homepage von Taluna Beiträge von Taluna suchen Nehmen Sie Taluna in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Berlin-Neukölln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.585.983
Nächster Level: 3.025.107

439.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich dort nicht hinbegeben, dafür ist der Eintritt zu teuer. Da ich für Kenny so schon zuviel hab, brauch ich da nicht erst hingehen.
Außerdem ist Kenny ein Mischling und daher stelle ich ihn auch nicht aus, obwohl ich ihn sehr hübsch finde zwinker

28.01.2010 08:50 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Magic Magic ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-140.gif

Herkunft: Mahlow bei Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 643.229
Nächster Level: 677.567

34.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube, ich werde dieses Jahr hingehen. Aber ohne Hund. Da es doch ziemlich stressig und voll dort ist.

02.03.2010 14:15 Magic ist offline E-Mail an Magic senden Beiträge von Magic suchen Nehmen Sie Magic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Magic anzeigen
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

Weiß Jemand, was der Eintritt kostet? Ich könnte evtl ermäßigt rein.

Dani: Wann würdest Du denn gehen, vllt könnten wir gemeinsam hin. Dann könnten wir auch mal wieder plaudern. zwinker

02.03.2010 19:46 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Taluna Taluna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-137.gif

Herkunft: Berlin

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.280
Nächster Level: 17.484

204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eintritt beträgt für einen Erwachsenen 7€, Familienkarte 15€ und Dauerkarte 12€ Hunde sind frei zwinker

04.03.2010 14:19 Taluna ist offline E-Mail an Taluna senden Homepage von Taluna Beiträge von Taluna suchen Nehmen Sie Taluna in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

Danke Dir Taluna!!!
Ich hab leider nirgends was gefunden.

04.03.2010 20:18 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dogsboard.de | Hundeforum » Termine » Termine für Hunde » 43. Internationale Rassehundeausstellung Berlin

Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH