Dogsboard.de | Hundeforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Forum Foto-Wettbewerb Partner Impressum

Dogsboard.de | Hundeforum » Themen rund um den Hund » Umfrage des Monats » Wie hat Euer Hund Sylvester überstanden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat Euer Hund Sylvester überstanden?
Bei uns war alles ok, keine Probleme 12 80.00%
Ich war gar nicht zuhause, wir sind vorübergehend "ausgewandert" 2 13.33%
Mein Hund musste mit Bachblüten oder Homöäophatischen Mitteln beruhigt werden 1 6.67%
Mein Hund brauchte ein Chemie-Keule, anders war nix zu machen 0 0.00%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie hat Euer Hund Sylvester überstanden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Berlin-Neukölln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.555.621
Nächster Level: 3.025.107

469.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie hat Euer Hund Sylvester überstanden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interressieren, wie Eure Hunde Sylvester überstanden haben.
Da ich in einem sogennanten sozialen Brennpunkt wohne, ist hier die Ballerei sehr schlim. Kenny traut sich schon mittags kaum mehr auf die Strasse, immer noch zittert er schon mittags im Fahrstuhl.
Ich habe ihn versucht, mit Bachblüten zu beruhigen, aber das was wohl zu kurzfristig.

Zum Glück hatte ich eine Einladung zum Übernachten in einer viel ruhigeren Gegend, das ich sehr gerne annahm.

03.01.2010 21:38 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
bambi bambi ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-82.jpg

Herkunft: blankenfelde

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 206.817
Nächster Level: 242.754

35.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind auch geflohen schlitten und erst jetzt wieder in heimatlichen gefilden -

euch allen deshalb mit etwas verspätung ein frohes neues jahr und alles, alles gute!!

..... im norden dänemarks gabs ab mitternacht in einiger entfernung tolle feuerwerke rundherum und ca eine stunde später war der ganze spuk vorbei - seeeehr angenehm! bambi hatte sich mit einer halben dose bier im bauch (danke für den tipp, sabine!!) kurzzeitig unters bett verkrochen; also gar kein vergleich zum vergangenen jahr, wo sie trotz bachblüten schon ab mittag nur noch ein häufchen elend war und sie/wir mit den "nachwehen" gut zwei tage kämpfen mussten.

Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
Friedrich der Grosse

05.01.2010 10:39 bambi ist offline E-Mail an bambi senden Homepage von bambi Beiträge von bambi suchen Nehmen Sie bambi in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Berlin-Neukölln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.555.621
Nächster Level: 3.025.107

469.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kenny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenny hat immer noch nicht aufgehört, mittags schon im Fahrstuhl zu zittern smile(98)

05.01.2010 19:10 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Paula Paula ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: Berlin-Tempelhof/Mar iendorf

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.465
Nächster Level: 100.000

20.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir waren mit Paulas erstes Silvester bei uns eigentlich ganz zufrieden. Bis 22.00 Uhr war sie recht unruhig aber verkroch sich nicht. Um 22.00 Uhr hatte ich die Nase voll von ihrer Untriebigkeit und hatte mich dazu entschlossen mit ihr durchs "Feuer" zugehen. Ich habe sie also doppelläufig genommen einmal am Geschirr und dann mit einer Halti-Leinenführung (Zugschlaufe um die Schnauze). Nach anfänglicher Unsicherheit hervor gerufen durch die Knallerei und Raketen Abschüsse normaliesierte sich ihr Verhalten nach ca. 20 min. So das sie brav neben mir sitz machte und die Raketen per Blick verfolgte. Das haben wir ca. 5 min. beobachtet. Danach benahm sie sich wie bei jeder normalen Gassirunde. Oben wieder angekommen legte sie sich zu unseren Füßen und schlief erstmal obwohl die Balkontür auf Kipp stand und es draußen schon mächtig knallte. Erst als wir nach 24.00 Uhr die Balkontür ganz öffneten verzog sie sich ins Schlafzimmer und legte sich dort vor das Bett. Als wir die Balkontür wieder schlossen war auch Paula wieder bei uns. Schätze mal es war ihr einfach dann zulaut.

05.01.2010 21:57 Paula ist offline E-Mail an Paula senden Beiträge von Paula suchen Nehmen Sie Paula in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Paula anzeigen
rambold rambold ist weiblich
König

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft: Berlin-Spandau

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.616
Nächster Level: 555.345

56.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also Finja hätte sich am liebsten ein Loch gegraben in den Teppich. Bin mit ihr drinnen geblieben, aber da kroch sie ans/unters Sofa soweit es ging und letztendlich habe ich sie unter meinem Mantel versteckt. Sie lag also ans Sofa rangekrochen unter dem Mantel bei geschlossenen Fenstern weia

06.01.2010 17:43 rambold ist offline Beiträge von rambold suchen Nehmen Sie rambold in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Tempelhof

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 314.750
Nächster Level: 369.628

54.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir haben es super überstanden, bei uns hat man nichts gehört, da kaum noch jemand knallt.

07.01.2010 09:57 Kerstin ist offline E-Mail an Kerstin senden Homepage von Kerstin Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Patrick Patrick ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: NRW-Dortmund

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 656.555
Nächster Level: 677.567

21.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier auf dem Land war Lacy auch sehr entspannt, da man hier nichts gehört hat.

08.01.2010 13:42 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Daiquiri
König

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 561.367
Nächster Level: 677.567

116.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also unsere Amy hat schon etwas Angst. Ist aber nicht panisch.

Quiri lässt das alles kalt - aber die würde auch bei Gewitter noch im Garten bleiben! Krach macht ihr so gut wie gar nichts aus.

08.01.2010 22:55 Daiquiri ist offline E-Mail an Daiquiri senden Beiträge von Daiquiri suchen Nehmen Sie Daiquiri in Ihre Freundesliste auf
Ivy
Jungspund

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.081
Nächster Level: 4.033

952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also Ivy, meine Hündin, hat mit der Knallerei keine Probleme, wir sind so um 23h mit ihr raus gegangen und dann hat sie eigentlich sich nur noch in ihr Körbchen gelegt und entspannt gedöst. Extrem wird bei uns eigentlich auch nicht geknallt, aber einige laute Dinger waren schon dabei, die sie aber nicht weiter gemerkt bzw. gestört haben :)
12.01.2010 11:53 Ivy ist offline E-Mail an Ivy senden Beiträge von Ivy suchen Nehmen Sie Ivy in Ihre Freundesliste auf
zippy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-131.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.352
Nächster Level: 4.033

681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alle sehr gut, obwohl es hier recht laut war diesmal.

LG
Ute
18.07.2010 13:31 zippy ist offline E-Mail an zippy senden Beiträge von zippy suchen Nehmen Sie zippy in Ihre Freundesliste auf
AgilityDog-Lumpi AgilityDog-Lumpi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-152.jpg

Herkunft: Iserlohn

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.474
Nächster Level: 49.025

4.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei uns war auch alles ganz gut abgelaufen.
Das hatte mich sehr verwundert.
er lang ganz gemütlich auf sein Platz und schlief

Liebe grüße

18.07.2010 13:38 AgilityDog-Lumpi ist offline E-Mail an AgilityDog-Lumpi senden Homepage von AgilityDog-Lumpi Beiträge von AgilityDog-Lumpi suchen Nehmen Sie AgilityDog-Lumpi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dogsboard.de | Hundeforum » Themen rund um den Hund » Umfrage des Monats » Wie hat Euer Hund Sylvester überstanden?

Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH