Dogsboard.de | Hundeforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Forum Foto-Wettbewerb Partner Impressum

Dogsboard.de | Hundeforum » Allgemeines » Lustig » Gott erschuf den Hund! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gott erschuf den Hund!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin Kerstin ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Tempelhof

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 314.751
Nächster Level: 369.628

54.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gott erschuf den Hund! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am ersten Tag erschuf Gott den Hund.

Am zweiten Tag erschuf er den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.

Am dritten Tag erschuf Gott alle Tiere dieser Erde, damit der Hund genügend zu fressen hat.

Am vierten Tag erschuf Gott die Arbeit, damit die Menschen für den Hund sorgen können.

Am fünften Tag erschuf Gott den Tennisball, damit ihn der Hund holen kann - oder auch nicht.

Am sechsten Tag erschuf Gott die Tiermedizin, damit der Hund gesund bleibt und die Menschen arm werden.

Am siebten Tag versuchte Gott sich auszuruhen, aber er musste mit dem Hund "Gassi gehen".

18.05.2008 17:47 Kerstin ist offline E-Mail an Kerstin senden Homepage von Kerstin Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Jerry-Lee Jerry-Lee ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Herten (NRW)

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 2.005
Nächster Level: 2.074

69 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gott erschuf den Hund! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch noch einen schönen

"Warum der Hund Hund heißt" Nachdem Gott die Erde, den Himmel, die Bäume und die Blumen erschaffen hatte, erschuf er noch alle Tiere, alle Vögel und die Bienen. Und als seine Arbeit getan war, war nicht eins genau wie das andere. Dann sagt Gott: ich werde nun über meine Erde wandeln und jedem Ding einen Namen geben. Und so überquerte er das Land und das Meer. Und überall wohin er ging folgte ihm bis zur Erschöpfung ein kleines Tier. Als alles auf der Erde, im Himmel und im Meer benannt war sagte das kleinen Tier: Lieber Gott, jetzt ist kein einziger Name für mich übrig geblieben. Gott lächelte und sagte sanft: ich habe dich bis zum Schluß aufgehoben. Ich drehe meinen eigenen Namen von hinten nach vorne (God) und nenne dich DOG, mein Freund

01.08.2009 16:57 Jerry-Lee ist offline E-Mail an Jerry-Lee senden Homepage von Jerry-Lee Beiträge von Jerry-Lee suchen Nehmen Sie Jerry-Lee in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Berlin-Neukölln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.555.629
Nächster Level: 3.025.107

469.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Geschichten!!!!

01.08.2009 19:09 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Beaglefreund Beaglefreund ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-118.gif

Herkunft: Frankenberg/Sa.

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.380
Nächster Level: 22.851

2.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt hehe, das erste von Patrick is gut. das merk ich mir mal

Ein leben ohne Hund wäre für mich der Tod
03.08.2009 12:31 Beaglefreund ist offline E-Mail an Beaglefreund senden Homepage von Beaglefreund Beiträge von Beaglefreund suchen Nehmen Sie Beaglefreund in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Beaglefreund: Beaglejunge@yahoo.de
Ivy
Jungspund

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.081
Nächster Level: 4.033

952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die sind ja echt toll! Freu mich auf mehr :)
05.02.2010 14:41 Ivy ist offline E-Mail an Ivy senden Beiträge von Ivy suchen Nehmen Sie Ivy in Ihre Freundesliste auf
AgilityDog-Lumpi AgilityDog-Lumpi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-152.jpg

Herkunft: Iserlohn

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.476
Nächster Level: 49.025

4.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hahaha
ich fall hier gleich vor lachenaus dem stuhl =D

das sind echt tolle texte =D
respekt

Find ich gut =)

16.07.2010 17:25 AgilityDog-Lumpi ist offline E-Mail an AgilityDog-Lumpi senden Homepage von AgilityDog-Lumpi Beiträge von AgilityDog-Lumpi suchen Nehmen Sie AgilityDog-Lumpi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dogsboard.de | Hundeforum » Allgemeines » Lustig » Gott erschuf den Hund!

Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH