ludmilla
Grünschnabel
Herkunft: Schleswig Holstein
Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.385
Nächster Level: 1.454
 |
|
| Grauenvoller Transport von 62 Hunden gestoppt ! |
 |
Ich muß euch was erzählen , das liegt mir irgendwie die ganze Zeit schon schwer im Magen ! Beim rumstöbern auf einigen Tierschutzseiten , ist mir die Seite Liberty for Dogs aufgefallen ! Aktuell hatten sie zu der Zeit gerade einen Vermehrer aufgetan , der Nackthunde mit allem gekreuzt hat . Also es waren zb nackte Möpse und noch viele andere Nackthundmischlinge ! Mir ging das ganze so ans Herz , da diese armen Geschöfpe wahnsinnig gefroren haben ! So wie jetzt , war auch da schon der Winter ! Ich also schlaflose Nacht hinter mir und habe dann den Entschluß gefasst , das ich einen von den Nackten bei mir aufnehmen werde ! Mail an Orga geschrieben ( nachts um 24 Uhr) und am nächsten Tag schon ein Anruf von der Orga ! Ich glaube ca. eine Woche später ist die Vorkontrolle gewesen und alles ist gut gelaufen ! In der Zwischenzeit hat meine Tierschutzbekannte mir diesen Link gezeigt (sie wollte auch helfen ) http://zergportal.de/baseportal/tiere/News&Id==560
Ich war am Boden zerstört !
Ich wußte gar nicht , was ich zuerst machen sollte
! ! !
Da denkt man den armen Kreaturen geholfen zu haben und dann sowas ! Ich bin wirklich erschüttert und total traurig ! Am Telefon hat sie mir auch gesagt , das sie im Moment viele Französische und englische Bulldoggen , sowie Möpse aus besagten Ländern holen ! Die Nackideis waren zu dem Zeitpunkt alle schon gut untergebracht !
Traurige Grüße
__________________ liebe Grüße von ,
Ludmilla und Ihrer ganzen Bande
|
|