Dogsboard.de | Hundeforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Forum Foto-Wettbewerb Partner Impressum

Dogsboard.de | Hundeforum » Fotogalerie » Gassi-Bilder » Snoopy aufm Feld, 15.12.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snoopy aufm Feld, 15.12.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Berlin-Neukölln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.555.522
Nächster Level: 3.025.107

469.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Snoopy aufm Feld, 15.12.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin Yvonne und ich waren heut zur ersten kompletten Runde, seit ich Snoopy hab, am Kölner Damm unterwegs. Leider konnte ich nicht so weit laufen, da meine Gesundheit etwas nachgelassen hat, nun muß ich wieder trainieren, damit mir Snoopy nicht abhaut zwinker
Snoopy hat sich ganz prima gemacht, jedenfalls soweit ich ihn beobachten konnte, denn lange Zeit lief er hinter mir, hat er sich von Kenny abgeschaut smile(65)

Ein paar Fotos habe ich machen können, die Videos hat Yvonne gemacht, da Snoopy lange Zeit hinter mir lief.

Das Beste war Nina, Yvonnes 13,5 Jahre alte Omi, die meinte Snoopy vor Allem und Jedem verteidigen zu müssen, sogar zu einem Ding, das mitten aufm Feld stand. Das hat Yvonne gefilmt, zu köstlich, wie die Omi da auf das Teil zulief und knurrte und bellte icon_lol

Hier meine paar Bilder :KLICK

Und hier die Videos:

Teil eins :

Teil zwei :

15.12.2009 16:21 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Tanja_DO Tanja_DO ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: NRW-Selm

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.355
Nächster Level: 29.658

303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt süße Bilder und Videos =)
war sicher voll kalt oder????
also hier ist es extrem kalt wie ich finde^^

lg

15.12.2009 17:55 Tanja_DO ist offline E-Mail an Tanja_DO senden Homepage von Tanja_DO Beiträge von Tanja_DO suchen Nehmen Sie Tanja_DO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja_DO in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tanja_DO anzeigen
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Kenny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES sind ganz knapp über 0 Grad, die paar Pfützen waren gefroren, deshalb hat Snoopy das Deckchen auf, ist aber keine Dcke Decke, er sollte sich ja warm laufen zwinker

15.12.2009 18:00 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Ivy
Jungspund

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.081
Nächster Level: 4.033

952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find die Bilder und Videos auch total toll. Snoopy ist so ei hübscher! "schwärm"
Knuddel ihn mal von mir :)
Liebe Grüße
05.02.2010 14:37 Ivy ist offline E-Mail an Ivy senden Beiträge von Ivy suchen Nehmen Sie Ivy in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

Ich kann ihn nicht mehr knuddeln, er hat ein Zuhause gefunden!! jump2
Er ist am 27.12.2009 in die Nähe von Karlsruhe gezogen.

06.02.2010 18:57 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Ivy
Jungspund

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.081
Nächster Level: 4.033

952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na das doch auch supi!!! Das freut mich für ihn!
24.02.2010 13:27 Ivy ist offline E-Mail an Ivy senden Beiträge von Ivy suchen Nehmen Sie Ivy in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

Zitat:
Original von Ivy
Na das doch auch supi!!! Das freut mich für ihn!

Mich auch!! Und er hat eine kleine Hundefreundin!!!

24.02.2010 19:40 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dogsboard.de | Hundeforum » Fotogalerie » Gassi-Bilder » Snoopy aufm Feld, 15.12.2009

Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH