Dogsboard.de | Hundeforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Forum Foto-Wettbewerb Partner Impressum

Dogsboard.de | Hundeforum » Termine » TV- & Kino-Tipps » Hachiko - ab 12.November in den Kinos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hachiko - ab 12.November in den Kinos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic Magic ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-140.gif

Herkunft: Mahlow bei Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 640.905
Nächster Level: 677.567

36.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Hachiko - ab 12.November in den Kinos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HACHIKO - in Deutschland ab 12. November 2009 in den Kinos!

Die Film-Geschichte
Als Professor Parker (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft ist. Während seine Frau (Joan Allen) den kleinen japanischen Akita-Hund sehr zögerlich aufnimmt, wird Parkers Herz von HACHIKO im Sturm erobert. Schon bald begleitet ihn der aufgeweckte HACHIKO jeden Tag zum Bahnhof und holt ihn am Abend wieder ab. Bis er eines Tages vergeblich auf die Rückkehr seines Herrchens wartet...

HACHIKO ist die wundervolle, wahre Geschichte des treuen Akita-Hundes handelt von tiefem Vertrauen und einer ganz besonderen Liebe. Feinfühlig, berührend und humorvoll durch die Augen eines einzigartigen Hundes erzählt. 'Hachi', japanisch für die Zahl Acht, steht als Symbol für die Unendlichkeit und für die Fähigkeit, Himmel und Erde zugleich zu berühren. Mit Herzblut und Leidenschaft steht Hauptdarsteller Richard Gere auch als Produzent hinter der wundervollen Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht.

Ich habe gerade noch den Trailer zum Film gefunden...

Trailer

24.09.2009 23:13 Magic ist offline E-Mail an Magic senden Beiträge von Magic suchen Nehmen Sie Magic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Magic anzeigen
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Berlin-Neukölln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.555.620
Nächster Level: 3.025.107

469.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Filme kann ich mir gar nicht anschauen, ich hab schon beim Trailer Rotz und wasser geheult. smile(65)

25.09.2009 18:03 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Taluna Taluna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-137.gif

Herkunft: Berlin

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.192
Nächster Level: 17.484

292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Film werde ich mir mal auf DVD ausleihen, wenn es soweit ist.

Im Kino würde ich wahrscheinlich sonst für einen "Wasserschaden" sorgen. smile(108)

Ist bestimmt total traurig.

Aber auch eine super - schöne Geschichte.

21.01.2010 10:32 Taluna ist offline E-Mail an Taluna senden Homepage von Taluna Beiträge von Taluna suchen Nehmen Sie Taluna in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

Ich glaub, den würd ich nicht mal auf DVD sehen wollen. smile(65)

23.01.2010 16:45 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Kaja Kaja ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Deutschland - Iserlohn

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.220
Nächster Level: 5.517

1.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey,
den Trailer konnte ich mir leider nicht ansehen.
Aber laut deiner Beschreibung klingt der Film toll auch wenn ich glaube, dass ich ihn mir auch nicht angucken kann, weil sonst muss ich die ganze Zeit weinen :) und das wollen wir doch nicht, aber vielleicht leih ich ihn mir mal aus.
Trotzdem Danke für die Info.
Liebe Grüße
03.02.2010 17:50 Kaja ist offline Beiträge von Kaja suchen Nehmen Sie Kaja in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

Ab 12.05.2010 kann man ihn bei Amazon kaufen, er müßte also etwas früher schon auf DVD zum Leihen erscheinen.

03.02.2010 19:35 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dogsboard.de | Hundeforum » Termine » TV- & Kino-Tipps » Hachiko - ab 12.November in den Kinos

Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH