Dogsboard.de | Hundeforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Forum Foto-Wettbewerb Partner Impressum

Dogsboard.de | Hundeforum » Dog Dating » Dog Dating » Gassi-Treff am 16.08.2009 Birkholz verschoben auf den 22.08.2009*update* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gassi-Treff am 16.08.2009 Birkholz verschoben auf den 22.08.2009*update*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic Magic ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-140.gif

Herkunft: Mahlow bei Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 643.241
Nächster Level: 677.567

34.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke für die Info. Dann hat sich die Runde für uns auf jeden Fall erledigt. Den Streß möchte ich weder Magic noch mir antun. Er hört zwar auch in solchen Situationen einwandfrei, aber zu Hause leidet er dann wieder ein paar Tage. Aber habt Ihr Euch das gut überlegt mit einer läufigen Hündin nach Birkholz zu fahren? Da ist sicher am Samstag Nachmittag jede Menge los. Ich glaube, da tut Ihr weder Euch, noch Paula noch den anderen Spaziergängern einen Gefallen. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis von mir...

21.08.2009 18:14 Magic ist offline E-Mail an Magic senden Beiträge von Magic suchen Nehmen Sie Magic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Magic anzeigen
Paula Paula ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: Berlin-Tempelhof/Mar iendorf

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.461
Nächster Level: 100.000

19.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre bestimmt nicht böse wenn Du oder jemand anderes Kenny von Birkholz nach Berlin bringst (mit Auto), dann bleibe ich gerne mit Paula zuhause. Patrick und Lacy wohnen bei mir um die Ecke ich kann mich ohne Probleme auch hier von Ihm verabschieden.
Sabine hat eben angerufen sie hat glücklicher weise andere Mitfahrgelegemheit gefunden, somit werd ich mich von Lacy hier in Mariendorf verabschieden und Ihr könnt es denn in Birkholz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paula: 21.08.2009 19:48.

21.08.2009 19:41 Paula ist offline E-Mail an Paula senden Beiträge von Paula suchen Nehmen Sie Paula in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Paula anzeigen
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Berlin-Neukölln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.586.033
Nächster Level: 3.025.107

439.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dani und Magic sind um 16.30 Uhr am Wasser. jump2

Aber es ist trotzdem sehr schade, daß ich Paula immer noch nicht kennengelernt hab, und auch ne Wele nicht kennenlernen kann. smile(65)

21.08.2009 20:04 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Magic Magic ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-140.gif

Herkunft: Mahlow bei Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 643.241
Nächster Level: 677.567

34.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Paula: Ist bestimmt besser für Paula... da rennen mit Sicherheit jede Menge Rüden rum, die nicht besonders gut hören, und dann wird die Süße ununterbrochen bedrängt. (Ich spreche da aus Erfahrung!)
@ Kenny: Also versprechen kann ich es nicht, daß ich wirklich da bin, hängt alles vom "Partyverlauf" bei meinem Vater ab...

22.08.2009 10:30 Magic ist offline E-Mail an Magic senden Beiträge von Magic suchen Nehmen Sie Magic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Magic anzeigen
rambold rambold ist weiblich
König

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft: Berlin-Spandau

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 501.191
Nächster Level: 555.345

54.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sind wir immer noch nicht wieder zu Hause watt

22.08.2009 13:30 rambold ist offline Beiträge von rambold suchen Nehmen Sie rambold in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dogsboard.de | Hundeforum » Dog Dating » Dog Dating » Gassi-Treff am 16.08.2009 Birkholz verschoben auf den 22.08.2009*update*

Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH