Dogsboard.de | Hundeforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Forum Foto-Wettbewerb Partner Impressum

Dogsboard.de | Hundeforum » Themen rund um den Hund » Allgemeine Themen » Lieblingsrasse??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsrasse???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terriermama
Doppel-As

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.684
Nächster Level: 100.000

15.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silkies
Mein Herz schlägt ganz klar für die Terrier! Das ist einfach ein Typ Hund, der gut zu mir und meiner Art passt, und dieser freche Blick, den sie immer drauf haben... Ich liebe diese kleinen Rabauken einfach! Eine kleine Ausnahme sind die meisten JRT - sorry, aber da haben sie es schlicht übertrieben mit manchen Eigenschaften, auch wenn es immer wieder Ausnahmen gibt.

Da geht es mir wie Dir, ich liebe auch Terrier, in allen Größen und Farben, nur Westies (diese aggressiven Mistviecher) und JRT kann ich auf den Tot nicht ausstehen.
Was ich hier so alles mitbekomme und auch auf Ausstellungen..also die wissen echt wie sie ihre Vorurteile alle bestätigen!

01.02.2009 08:55 Terriermama ist offline E-Mail an Terriermama senden Beiträge von Terriermama suchen Nehmen Sie Terriermama in Ihre Freundesliste auf
Lisa&chila Lisa&chila ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Hof

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.663
Nächster Level: 38.246

6.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine sind:
1. Podenco
2. Rottweiler
3. Staff, Pitbull & Bullterrier
4. Galgo
5. Bardino
6. Schweizer Schäferhund
7. Labrador

01.04.2009 14:45 Lisa&chila ist offline E-Mail an Lisa&chila senden Homepage von Lisa&chila Beiträge von Lisa&chila suchen Nehmen Sie Lisa&chila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa&chila in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa&chila anzeigen
Maja Maja ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.028
Nächster Level: 22.851

2.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rottweiler
Rottweiler
Rottweiler
Bullterrier smile(90)

01.04.2009 18:03 Maja ist offline E-Mail an Maja senden Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
rambold rambold ist weiblich
König

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft: Berlin-Spandau

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 501.183
Nächster Level: 555.345

54.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ... 91

1. Boxer
2. Boxer
3. Boxer
4. Rottweiler (allerdings nur in richtigen Händen und gut erzogen)
5. Australian Shepherd
6. Berner Sennenhund (obwohl die soooo viel Fell haben)
7. Labradore finde ich ganz drollig, aber es gibt schon sooooo viele ...

01.04.2009 19:11 rambold ist offline Beiträge von rambold suchen Nehmen Sie rambold in Ihre Freundesliste auf
vero vero ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-129.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.820
Nächster Level: 62.494

3.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh ich hab eigentlich gar keine lieblingsrasse...
also ich fang mal an:
rhodesian ridgeback
rotteweiler
irish setter
cocker spaniel
border collie
dobermann
american staff.
husky
parson jack russel
golden ret.
labrador

und viele mehr, es gibt halt vor und nach teile

01.04.2009 20:00 vero ist offline E-Mail an vero senden Beiträge von vero suchen Nehmen Sie vero in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vero anzeigen
zippy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-131.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.373
Nächster Level: 4.033

660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ganz oben auf der Liste stehen der English Setter und der Irish Water Spaniel.

Da hört es bei mir aber leider nicht auf:
Azawakh
Biewer Yorkshire Terrier
Barsoi
Ital. Winspiel
Deutsch Langhaar (aber nur in Forellenschimmel)
Curly Coated Retriever (nur in braun)
Xoloitzcuintle
und noch einige mehr...

LG
Ute
12.09.2009 20:03 zippy ist offline E-Mail an zippy senden Beiträge von zippy suchen Nehmen Sie zippy in Ihre Freundesliste auf
Tanja_DO Tanja_DO ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: NRW-Selm

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.463
Nächster Level: 29.658

195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Thema ist cool =)
Also bei mir:

1. American Staffordshire
2. Deutscher Boxer (aber erst seid dem ich Lacy kenn)
3. Deutscher Schäferhund (weil ich damit groß geworden bin)

und noch gaaaaanz viele andere Rassen aber eher die größeren.... oder Jackys^^

und wenn ich mir jetzt einen aussuchen könnte wärs glaub ich n Boxer-Staff Mix zwinker

Liebe grüße, Tanja

13.09.2009 17:01 Tanja_DO ist offline E-Mail an Tanja_DO senden Homepage von Tanja_DO Beiträge von Tanja_DO suchen Nehmen Sie Tanja_DO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja_DO in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tanja_DO anzeigen
Quax Quax ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-142.jpg

Herkunft: Merzenich/NRW

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.525
Nächster Level: 38.246

7.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eigentlich mag ich alle Hunde........., aber mein Herz schlägt besonders für die DACKEL......!!!!! Lebe seit ca. 35 Jahren fast ununterbrochen mit diesen liebenswerten Kobolden...!!! Wackeldackel

Bei mir sieht die Liste der Lieblingsrassen dann so aus:

1. Dackel
2. Beagle
3. Deutsch-Drahthaar

Einmal Dackel - immer Dackel !

http://dackel-benni.de.tl/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quax: 16.09.2009 01:24.

16.09.2009 01:23 Quax ist offline E-Mail an Quax senden Homepage von Quax Beiträge von Quax suchen Nehmen Sie Quax in Ihre Freundesliste auf
Paula Paula ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: Berlin-Tempelhof/Mar iendorf

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.459
Nächster Level: 100.000

19.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Der PON
und dann kommen alle Hundis mit zu großer Haut in Frage angefangen vom Mops bis zum Mastif

17.09.2009 15:15 Paula ist offline E-Mail an Paula senden Beiträge von Paula suchen Nehmen Sie Paula in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Paula anzeigen
Kaja Kaja ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Deutschland - Iserlohn

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.269
Nächster Level: 5.517

1.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich finde persönlich Bobtails wunderschön
außerdem: labradore, dalmatiner obwohl die schon fast überzüchtet sind

Grüße
16.12.2009 17:40 Kaja ist offline Beiträge von Kaja suchen Nehmen Sie Kaja in Ihre Freundesliste auf
AgilityDog-Lumpi AgilityDog-Lumpi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-152.jpg

Herkunft: Iserlohn

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.693
Nächster Level: 49.025

1.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Lieblingsrassen sind ganz klar

1. Beagle
2. Mein Lumpi =P 91
3. Dobermann
4. Labrador
5. Border collie
6. Cocker Spaniel

16.07.2010 14:30 AgilityDog-Lumpi ist offline E-Mail an AgilityDog-Lumpi senden Homepage von AgilityDog-Lumpi Beiträge von AgilityDog-Lumpi suchen Nehmen Sie AgilityDog-Lumpi in Ihre Freundesliste auf
Tibi-Power Tibi-Power ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: NRW

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.377
Nächster Level: 49.025

4.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Lieblingsrassen sind:

1. Tibet - Terrier
2. Pon
3. Berger des Pyrenees
4. Dobermann und
5. Shapendoes ( hoffe das ist richtig geschrieben)

http://www.tibi-power.jimdo.com
16.07.2010 15:09 Tibi-Power ist offline Homepage von Tibi-Power Beiträge von Tibi-Power suchen Nehmen Sie Tibi-Power in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Berlin-Neukölln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.586.006
Nächster Level: 3.025.107

439.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich muß meine Liste mal aktualisieren, nachdem ich nun einige Rassen kennlernen durfte, die mir vorher nicht in den Sinn gekommen wären:

1. immer noch der Hollandse Herder
2. English Setter, nach Snoopys Ankunft hier war die Rasse für mich Programm großes Grinsen
3. der Rhodesian Ridgeback, gerne ohne Ridge
4. Manchester Terrier, handlich und gut zu unterhalten 91

16.07.2010 17:49 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Beauty´s Dosenöffner Beauty´s Dosenöffner ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-111.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 231.367
Nächster Level: 242.754

11.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch wenn ich eigentlich immer ein Großhundemensch war, so habe ich mich vor über 15 Jahren mit dem Papi-Virus angesteckt!
Daher auch:

Papillon
Papillon
Papillon

...
Deutsche Dogge
Australian Shepherd

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Beauty´s Dosenöffner: 16.07.2010 19:21.

16.07.2010 19:20 Beauty´s Dosenöffner ist offline E-Mail an Beauty´s Dosenöffner senden Homepage von Beauty´s Dosenöffner Beiträge von Beauty´s Dosenöffner suchen Nehmen Sie Beauty´s Dosenöffner in Ihre Freundesliste auf
Isabell Isabell ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-147.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.280
Nächster Level: 22.851

3.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kenny

Sowas lese ich doch gerne!großes Grinsen

Mmh, meine Faves:
1. Manchester Terrier
2. Whippet (und andere Windhunde)
3. Malinois und Weißer Schweizer Schäferhund
4. Dobermann

Da gibt´s mit Sicherheit noch mehr tolle Rassen, aber oben genannte würden für mich in Frage kommen. Freude

Viele liebe Grüße von Gino, Jason und Isa!
16.07.2010 19:26 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Berlin-Neukölln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.586.006
Nächster Level: 3.025.107

439.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Isabell
Zitat:
Original von Kenny

Sowas lese ich doch gerne!großes Grinsen

Was meinste, wer mich auf diese Rasse gebracht hat?!? großes Grinsen

17.07.2010 11:03 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Lucky-Star Lucky-Star ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-156.jpg

Herkunft: Deutschland/NRW

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.493
Nächster Level: 29.658

5.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine lieblingsrassen sind:

1.: Lucky xD
2.: Rottweiler
3.: Beagle
4.: Labrador
5.: Golden Retriver

17.07.2010 12:43 Lucky-Star ist offline E-Mail an Lucky-Star senden Homepage von Lucky-Star Beiträge von Lucky-Star suchen Nehmen Sie Lucky-Star in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dogsboard.de | Hundeforum » Themen rund um den Hund » Allgemeine Themen » Lieblingsrasse???

Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH